Ice (Nirvana) feminisiert

(3)

Ice von Nirvana feminisiert ist eine genetische Mischung aus Afghan, Northern Lights, Shiva und einer außergewöhnlichen Skunk. Ice ist für den Anbau drinnen wie draußen geeignet und liefert einen hohen Ertrag in beiden Umgebungen.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Ice war der Gewinner des High Times Cannabis Cups im Jahr 1998 und ist auch heute noch immer ein sehr gefragtes Grass.

Gesegnet durch die Gene von Afghan, Northern Lights, Shiva und einer außergewöhnlichen Skunk, ist Ice wirklich eine sensationelle Cannabis Kreuzung. Nach dem intensiven Verfahren zur Auswahl unter Tausenden von Cannabispflanzen, gelang es Nirvana, Ice zu erschaffen, die perfekte Heirat von Qualität und Quantität. Ice hat dichte Knospen, die total mit weißen Trichomen bedeckt sind und die Pflanze wie mit Eis überzogen aussehen lassen ... daher der Name: ICE. Ihr hohes Blüte zu Blatt Verhältnis machen das Zurechtschneiden nach der Ernte einfach.

Ice (feminisiert) hat eine Blütezeit von 8-10 Wochen und eignet sich für drinnen (sowohl in Erde als auch Hydrokultur) sowie draußen und im Gewächshaus. Der durchschnittliche Ertrag in einer SOG Umgebung ist 400-500g/m². Es ist kein Wunder, warum Nirvana's Ice beim Cannabis Cups von 1998 glänzte und auch heute noch immer ein sehr gefragtes Grass ist, Ice hat wegen seiner stark sedierenden Wirkung und fast dieselartigem Aroma gewonnen. Der Geschmack des Endproduktes ist durchdringend, jedoch irgendwie fruchtig. Mit ihrem THC Gehalt von 14 -17% ist sie eine knallharte Dame (und Mitglied der Familie White) und sehr gut für den medizinischen Gebrauch geeignet.

Ice (Nirvana) feminisiert Datenblatt
Marke Nirvana Seeds
Eltern Skunk 1 x White Widow x Northern Lights x Shiva
Genetik Indica/Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 8-9 wochen
THC 17%
CBD Hoch
Ertrag Innenanbau Bis zu 600g/m²
Gattung Feminisiert
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (3)
    (3)
    View all reviews
    01/Jun/2022

    Piantata da poco!
    Messa in vado da 10kg da 4 gg assieme a metà confezione di fertilizzante.. ora speriamo che prenda e cresca come si deve.. da come si presenta il prodotto sembra buono… il tempo ci darà conferma

    D. M.
    11/Sept/2017

    Massiv zufrieden
    Geschmack sehr fruchtig, Ertrag top, Wirkung ist auch top,

    C. W.
    22/Jul/2015

    Keimung vom feinsten
    Nach 24 Stunden im Wasserglas mit einem Schluck Wasser waren die Samen bereits aufgebrochen und nach weiteren 24 Stunden konntre ich sie bereits in die Erde setzten. Sie wachsen prima und auf die Ernte bin ich auch schon gespannt.

    P. T.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Ice (Nirvana) feminisiert
Ice (Nirvana) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.